Weinhof & Buschenschank Schantl

Jause

“ Unsere Jause – Feinste heimische Qualität und unverwechselbar im Geschmack“

Die Veredlung der Fleischprodukte hat in unserem Hause eine lange Tradition in der es ebenso wie in der Weinbereitung auf viel Gespür, Können und Wissen ankommt. Nach der Fleischzerlegung, dem Beizen, Suren, Räuchern über Buchenspäne und anschließender Reifephase bekommt das Geselchte Schweinefleisch, das ausschließlich von steirischen Bauern stammt, sein eminentes unverwechselbares Aroma.

 

 

QUALITÄT die überzeugt

Zudem Produzieren wird auch unsere Wurstpalette (Hauswürstel, Salami, Wiener, Knoblauchwurst, Käsewurst, Presswurst, Aufschnittwurst…) und Aufstriche (Leberpastete, Fleischaufstrich, Verhackert, Gramelschmalz…) nach selbst kreierten Rezepten. Zu weiteren Highlights zählen das gebratene Brüstl, geselchte Stelzen oder Selchripperl. Natürlich kommen Vegetarier bei uns auch nicht zu kurz!